Über mich

Ich heiße Lennart, bin 19 Jahre alt und habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht. Bevor ich im August meine Ausbildung zum Medienkaufmann Digital und Print bei Bastei Lübbe in Köln starte, habe ich mir vorgenommen mal eine etwas ungewöhnliche Reise zu machen und das hier ist dabei rausgekommen.
Ich bin musikalisch, spiele Gitarre, Klavier und Ukulele und singe manchmal ganz heimlich, aber für meine Eltern immer noch zu laut. Ich lese sehr gerne und schreibe auch, leider weniger, als ich gerne würde. Ideen gäbs genug. Außerdem gehe ich gerne Laufen und (guess what) ich fahre gerne Fahrrad. Bisher nur bis zur Schule, ins Kino oder zu Freunden, jetzt halt durch Europa. Außerdem spiele ich in Hamburg seit 2014 jedes Jahr in einem Weihnachtsmärchen mit - im letzten Jahr durfte ich sogar Peter Pan spielen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen