Danke an...

Meine Eltern
...für die Unterstützung in allen Belangen. Danke fürs Runterhandeln von einer Weltreise auf eine Europareise, Danke für die Tipps, Danke fürs Erinnern an all die Dinge, die ich vor der Reise dringend noch erledigen musste, Danke auch für die finanzielle Unterstützung und Danke fürs Ziehenlassen!

Globetrotter
...da ich überhaupt nicht reiseerfahren bin, war es toll für mich, alles an einem Platz zu finden, mit großartiger Beratung und so einigen Tipps.

Fahrrad-XXL Marcks in Bergedorf
...das wichtigste bei einer Fahrradreise ist natürlich das Fahrrad. Die Auswahl fiel mir dabei nicht leicht, aber dank der Beratung habe ich ein tolles Fahrrad gefunden. 

Carina

...für die Hilfe beim Posts bearbeiten, korrigieren und sortieren!

Majbritt
...für den Zelt-Tipp und all die anderen Erfahrungsberichte. Dank dir bleiben meine Schuhe nachts hoffentlich trocken.

Wigald Boning
...für die schnelle und hilfreiche Antwort auf einige Fragen.

Victoria
...für die Übernachtungsmöglichkeitenmenschenvermittlung.

Meine Schwester
...für das Notizbuch und den Handysticker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen